Hotline +49 1234 5678

Gästebuch

Wenn Ihnen diese Seiten gefallen, oder wenn Sie Wünsche/Anregungen
haben, hinterlassen Sie uns doch bitte ein paar nette Zeilen!
Vielen Dank!

Kommentar von Mirva & Timo Lammenranta |

Hello!
Greetings from Finland!
You have beautiful Maine coons :-)
Good luck to you and your cats!
Greetings Mirva from Fayola cattery

http://www.fayolamainecoons.com/

Kommentar von Sherokee´s Maine Coons |

Hallo!

Gratulation zum sehr gut gelungenen Webauftritt und zum ersten Wurf!

Alles Gute für Eure Zucht!

Grüße
Agnes Heylik & Sherokee´s Maine Coon Cats

Kommentar von Janette Strasser |

Hallo Andrea,
gratuliere zu dieser super tollen Homepage.
Schade nur, dass du nun für deinen "Landi" keine Zeit mehr hast.

Liebe Grüße
Janette

Kommentar von Katharina & Johann Holzmann |

{{image::tl_files/bilder/gaestebuch/oma_garten.jpg?width=100&alt=Oma in Garten&rel=lightbox}}   Hallo Mutti!

Die Oma traut sich mir keinen Text anzusagen, aber sie findet die Katzerl liab und tät sie sich gern mal ansehen kommen! ;-)

Liebe Grüße von Oma & Opa, wir sitzen gerade in der Küche nach dem Mittagessen, und ich hab ihnen grade den Webauftritt gezeigt ;-)
Christian

Kommentar von Michaela Nussthaler |

Hallo Andrea!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen wunderschönen Babies und natürlich zu Eurer gelungenen Hp!!!
Toll gemacht!!!!

Alles, alles Liebe und viel Gesundheit und Glück für unser gemeinsames Hobby!!

Liebe Grüße und herzliches toitoitoi
Michaela
© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English